Blogger und Youtuber

 

Liebe Blogger & Youtuber,

wenn Ihr einen thematisch passenden Blog oder einen tollen YouTube Kanal betreibt freuen wir uns darauf Euch kennenzulernen.

Bitte sendet uns Euer MediaKit (Blogger) oder die Angabe Eures Kanals (Youtuber) zu.
Ergänzend freuen wir uns über ein paar persönliche Worte von Euch und Eure Ideen für eine mögliche Zusammenarbeit.


So können wir kooperieren:

Als Blogger:
- Du verfügst über einen thematisch passenden Blog, der mindestens einen Pagerank von 2 hat.
- Du schreibst regelmäßige Berichte auf Deinem Blog.

Produkttest / Produktvorstellung:
- Wir senden Dir ein tolles Geschenk aus unserem Shop zu und stellen Dir dieses kostenlos zur Verfügung.  
- Du schreibst eine Produktvorstellung mit mindestens 350 Wörtern und machst tolle Produktfotos. Den Bericht auf Deinem Blog versiehst Du mit Backlinks zu Schenkly.

Gewinnspiele:
- Wir senden Dir ein tolles Geschenk aus unserem Shop zu und stellen Dir dieses kostenlos zur Verfügung.  
- Du schreibst eine Produktvorstellung mit mindestens 350 Wörtern und machst tolle Produktfotos. Den Bericht auf deinem Blog versiehst Du mit Backlinks zu Schenkly.
- Das vorgestellte Produkt bietest Du anschließend Deinen Lesern zur Verlosung an.

Gastautor werden für Schenkly.de/blog:
Wir freuen uns über Gastautoren, die Lust haben ein neues Geschenk, einen Produkttest oder eine DIY-Geschenkidee auf unserem Blog Schenkly.de/blog vorzustellen.
Eingangs stellen wir Euch und Euren Blog in dem Blog Bericht kurz vor. Der Bericht wird zusätzlich honoriert.
Als Gegenleistung wünschen wir uns, dass Ihr unseren Shop und den geschriebenen Gastbericht auf Eurem Blog vorstellt und unseren Shop dort verlinkt.

Als Youtuber:
- Du verfügst über einen thematisch passenden Youtube-Kanal, der mindestens 1000 Fans hat
- Dein Youtube-Kanal sollte regelmäßig mit aktuellen Produktvideos gepflegt werden
- Du drehst dein eigenes Produktvideo und veröffentlichst dieses in Deinem Youtube-Kanal.
- Bitte verlinke www.Schenkly.de in der Videobeschreibung und erwähne unseren Shop als Bezugsquelle in Deinem Video.
- Bitte gebe das Video zum Einbetten auf unserer Webseite frei, damit wir dieses auf der jeweiligen Produktseite einbinden können.

Wir freuen uns Deinen Blog Bericht bzw. Dein Produktvideo innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung des Produktes zu erhalten.


Wenn Du Dich für die oben genannten Möglichkeiten einer Zusammenarbeit interessierst, freuen wir uns von Dir zu hören.
Schenkly.de
Ansprechpartner: Frau Nina Wiegand / Frau Sandra Tomforde
Telefon +49 (0) 4161 - 60079085
info(at)schenkly.de
     

Wir freuen uns auf viele schöne Blog Berichte und tolle Produktvideos.
Euer Schenkly Team